– Unterstützung der Therapie gegen den Brustkrebs

Im Herbst 2016 wurden wir auf die Erkrankung und Situation von Ina L. aus Leipzig aufmerksam. Bei Ina wurde Brustkrebs diagnostiziert. Allein eine solche Diagnose und die folgend Behandlung stellen eine sehr schwere Situation und große Belastung dar.

Ihre berufliche Situation stellt Ina jedoch vor nicht allein berherrschbare Herausforderungen bei der Durchführung der Therapie, vor allem auch wirtschaftliche. Getreu unserem Ziel, Betroffenen in besonders schwierigen Situationen zu helfen, war es für uns nach Prüfung eine Selbstverständlichkeit, Ina zu begleiten und bei der Therapie zu unterstützen.

Wir drücken Ina die Daumen, wünschen ihr und ihrer Familie viel Kraft.  Natürlich stehen wir Ina mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten währen der Therapie zur Seite.

img_5331   img_5330

Informationen zur Erkennung und Behandlung von Brustkrebst finden Sie hier.