– 2015, Februar – Sport gegen Krebs

Karte

9 Tage & 1200 km auf dem Rad im Winter von Deutschland nach England – Danke, dass Du dir die Zeit nimmst, uns kennenzulernen und Danke schon jetzt für Deine Hilfe.

wesp ist ein Trainingszentrum für alle die persönliche Betreuung und optimales Training suchen und für außergewöhnliche Dinge offen sind. Wir von wesp machen nicht nur Sport, sondern wir engagieren uns auch rund um den Sport und helfen mit sowie durch den Sport. Unser Motto lautet sei stark und stark finden wir auch den Verein Krebshilfe Bad Dürrenberg e.V..

Jede Art von Unterstützung ist dabei willkommen.
Deshalb startet das Team von wesp eine Spendenaktion für den Verein. Wir fahren 9 Tage & 1200km auf dem Rad von Deutschland nach England im Winter. Am Ende wartet das härteste Rennen der Welt, das tough guy race am 1. Februar 2015 in Wolverhampton.

Wir stellen uns der Herausforderung und hoffen auf Deine Hilfe.
10 EUR für jeden Kilometer möchten wir sammeln und dazu brauchen wir Deine Hilfe, die Deines Teams und die Deiner Firma. Für Spender stellen wir ein Video von unserem Rennen bereit und laden zu einem interessanten Abend mit der Präsentation unserer Erlebnisse ein. Für Teams und Firmen die 100km spenden, bedanken wir uns mit einem Vortrag direkt im Unternehmen.